Gedenkgottesdienst

Sonntag, 5. Juli 2020 - 14:00
Wo:
Pfarrkirche Gaspoltshofen

Gedenkgottesdienst für Pfarrer Anton:

Der Gottesdienst findet auf Wunsch der Angehörigen am Sonntag, 5. Juli um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche statt und wird von Altbischof Maximilian Aichern geleitet. Aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen müssen wieder Mundmasken getragen werden und verschiedene Bestimmungen eingehalten werden. Dafür wird um Verständnis gebeten.

· Die ausgegebenen Zählkarten werden beim Eintreten wieder eingesammelt

· Der Gottesdienst wird über Lautsprecher nach außen übertragen. Rund um die Kirche werden Sitzgelegenheiten vorbereitet, es können aber auch eigene Klappstühle mitgebracht werden. Zusätzlich wird ein Streaming-Dienst zum Mitverfolgen im Internet von zu Hause aus eingerichtet. Der Link dazu lautet: https://www.sonolux.at/live

· Im Sinne von Pfarrer Anton wird anstelle von Blumenspenden um Spenden zur Erhaltung der Kirchen unserer Pfarre gebeten. Spendenboxen werden in der Pfarrkirche aufgestellt. Die Überweisung auf das Bankkonto: Pfarrkirche Gaspoltshofen, AT46 3473 6000 0111 5237 ist ebenfalls möglich.

· Die Bevölkerung wird ersucht, den Text und das Geld für Messintentionen in einem Kuvert vor der Sakristei abzugeben. Kosten: Samstag/Sonntag/Feiertag: € 16,- Wochentag/Altenheim: € 9,-