Täuflingsmesse und PGR Obmannübergabe

Der Lichtmessgottesdienst am 4. Februar wurde in unserer Pfarre wieder ganz besonders gefeiert.

Wie schon seit vielen Jahren Tradition, wurden zu diesem Gottesdienst alle Familien eingeladen, deren Kinder im vergangen Jahr das Sakrament der Taufe erhielten. Der Kinderliturgiekreis hat den Gottesdienst wieder liebevoll und sehr nett gestaltet. WGD Leiterin Martha Polly spendete am Ende der Feier den Gottesdienstbesuchern den Blasiussegen.

Im Rahmen der Wortgottesfeier übergab auch Martina Salfinger nach 2-jähriger Tätigkeit die Leitung des PGR an Franz Höftberger. Die Gottesdienstbesucher bedanken sich für die mühevolle Arbeit bei Martina Salfinger mit einem gebührenden Applaus und wünscht dem neuen PGR Obmann alles Gute für die Aufgaben im kommenden Jahr.