Neuer Priester im Dekanat

Wir heißen Dr. John Palathinkal Kuriako, kurz John, der seit 1. September Kurat im Dekanat Gaspoltshofen ist, herzlich willkommen.
John stammt aus Indien und wurde 1973 geboren. Er wohnt im Pfarrhof Altenhof und steht dem ganzen Dekanat als Priester und Seelsorger zur Verfügung. Darüber hinaus kann er auch von benachbarten Dekanaten für Aushilfen angefragt werden.
John wird priesterliche Dienste (Messen, Begräbnisse, Taufen, Trauungen, Krankensalbun-gen, Beichten, Versehgänge,…) besonders in den sechs Pfarren von Dechant Blaschek ausüben; er wird Gruppen, Kreise und Teams, welche sich in der Seelsorge engagieren, begleiten und er freut sich, wenn er zu spirituellen Impulsen oder Vorträgen eingeladen wird. Während der Eingewöhnungsphase ist sein Schwerpunkt in Altenhof/H. 
Tel: 0676 8776 6033