13. Kinderwallfahrt

13. Kinderwallfahrt

Nach 3-jähriger Pause fand am 03. Juli 2022 wieder eine Kinderwallfahrt statt. Mit dem Thema „Unterwegs mit Gott“ machten wir uns mit unseren Fahrrädern, Rollern und Kinderwagen auf den Weg. Gestartet wurde beim Parkplatz bei der Firma GEA, dann ging es auf dem Radweg der Haager Lies Richtung Föching. Bei verschiedenen Stationen machten wir uns Gedanken, wo und wann Gott mit uns unterwegs ist, hörten wann Jesus unterwegs war mit seinen Jüngern und baten in den Fürbitten Gott um seine Unterstützung auf unseren verschiedenen Wegen. Im Anschluss fanden im Garten der Familie Diesenberger die Fahrzeug- und anschließend die Kindersegnung statt, die unser Kaplan Paul durchführte.
Das wohlverdiente Picknick ließen sich alle im Schatten der Bäume schmecken und die Kinder wurden mit einem Eis belohnt. Ein großer Dank gilt den Familien Diesenberger und Baumberger für die tolle Aufnahme bei ihnen.