KFB Impulstreffen

Wo:
Pfarrheim Geboltskirchen
Kategorie:

Das jährliche Treffen der  Frauen aus dem ganzen Dekanat findet auch heuer wieder in Geboltskirchen statt.

Thema: in Bewegung bleiben.
Referentinnen: Susanne Lehner und Gertrude Pallanch

Nach den coronabedingten Einschränkungen des kfb-Lebens in den vergangenen eineinhalb Jahren stellt sich die Frage, wie wir als Gemeinschaft wieder ins Tun kommen. Auch die Veränderungen in der Kirche und in der Gesellschaft fordern uns heraus. Wie bleiben wir in Bewegung?

Bei den Impulstreffen erinnern wir uns an die Quellen unserer Kraft, wecken unsere Neugier auf und entfachen unsere Begeisterung neu.

Interessierte Frauen sind dazu herzlich eingeladen. Um Fahrgemeinschaften zu bilden, treffen wir uns um 18.30 Uhr beim Pfarrheim in Gaspoltshofen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen.