Treue zum Kirchenchor

Im Rahmen einer kleiner Feier am 6. Dezember 2015 im Gasthaus Wirlandler wurden langjährige Kirchenchormitglieder ausgezeichnet. Pfarrer Anton Lehner-Dittenberger und PGR-Obmann Mag. Dr. Alois Hochreiner bedankten sich bei folgenden Sängerinnen und Sängern für ihre Treue:

Ehrennadel in Silber:

Franz Eichinger (15 Jahre)
Daniela Morwind (17 Jahre)
Herta Oberhumer (17 Jahre)
Edith Oberhumer (20 Jahre)

Ehrennadel in Gold:

Josef Falkner (25 Jahre)
Fred Malzer (28 Jahre)
Karl Grabenberger (30 Jahre)
Amalia Spicker (32 Jahre)
Maria Malzer (32 Jahre)
Ottilie Klinger (33 Jahre)
Christine Wagner (33 Jahre)
Manfred Grausgruber (33 Jahre)
Hans Berger (35 Jahre)
Franz Wagner (39 Jahre)
Sepp Söllinger (39 Jahre)
Erni Mühlleitner (4 Jahre Chorleitung, 20 Jahre Leitung des Begräbnischors)

Bischöflicher Wappenbrief:

Heidi Hirsch (40 Jahre)
Franz Brunmair (42 Jahre)
Maria Voraberger (45 Jahre)
Maria Famler (49 Jahre)
Frieda Holzinger (52 Jahre)
Anni Voraberger (55 Jahre)

Pfarrer Anton feierte am 6. Dezember gleichzeitig seinen Geburtstag. Nachdem ihm schon am Ende des Gottesdienstes am Vormittag der Kirchenchor mit einem Ständchen, und die Kinder mit einer kleinen Überraschung gratuliert hatten, bekamen er und alle Sängerinnen und Sänger bei der abendlichen Feier noch Besuch von Hl. Nikolaus.