Emmausgang

Am frühen Ostermontagmorgen startete wieder der schon zur schönen Tradition gewordene Emmausgang.

Ca. 20 Personen wurden mit angenehmen Temperaturen und fröhlichem Vogelgesang für das frühe Aufstehen belohnt.

Gestartet wurde mit einer Bibelstelle und einem Segensgebet beim Pfarrheim. Weiter ging es zum offen Tor beim "Feischlkeller". Von da ging es schweigend bis zur Schmalwieserkreuzung. Bergauf und durch den Wald ging es dann zum vorbereiteten Lagerfeuer bei dem gemeinsam das Vater unser gebetet und frisches Brot geteilt wurde. Vor der Pfarrkirche warteten schon Teelichter auf die Teilnehmer mit denen dann in den beginnenden Gottesdienst eingezogen wurde. Ein herzliches DANKE für die gute Vorbereitung.