Ministrantenaufnahme und Präsentation der neuen Sternsingergewänder

6 junge Ministranten wurden heuer in unserer Pfarre aufgenommen. Beim Gottesdienst - unter dem Motto: "Gärtner im Garten Gottes" wurden sie der Pfarre vorgestellt. Pfarrer Anton wünschte ihnen viel Freude beim Dienst am Altar.

Bei Verena Kloibhofer bedankte sich Pfarrer Anton für ihre jahrelange Ministrantenarbeit.

Auf Initiative von Stefanie Strasser wurden heuer im Sommer die Sternsingergewänder erneuert. Viele Arbeitsstunden  verbrachten Marianne Rebhan, Martina Spitzer, Stefanie Strasser und ihre fleißigen Helferinnen an den Nähmaschinen. Die wunderschönen Gewänder durften am Ende vom Christkönigsgottesdienst die Ministranten präsentieren. Ein herzliches vergelt´s Gott allen die daran beteiligt waren.